Don Kosaken Chor Serge Jaroff kommt!

2011 hat er erfolgreich in der Marbacher Kirche gastiert – jetzt kommt er nach Salomonsborn in die St. Dionysius-Kirche: Der Don Kosaken Chor Serge Jaroff unter der Leitung von Wanja Hlibka!

Also nicht nur für die, die das Konzert damals verpasst haben, eine wunderbare Gelegenheit, die sakralen Gesänge und die russische Seele, die dieser berühmte Chor vereinigt, kennenzulernen. In der Salomonsborner Kirche werden Chor und Solisten die ganze Bandbreite ihrer Sangeskunst zu Gehör bringen.

Dem Förderverein der St. Dionysius-Kirche Salomonsborn e.V. ist zu danken, den Don Kosaken Chor Serge Jaroff wieder eingeladen zu haben:

Sonntag, 8. Oktober 2017, 16 Uhr

Karten zu 17 € sind in Salomonsborn bei Christa Töpfer, Dionysiusgasse 12, und Helga Aust, Dionysiusgasse 3, sowie in Marbach im Blumenladen „Florales“ bei Antje Freier, Schwarzburger Straße 37, zu erhalten. Restkarten gibt es dann an der Abendkasse für 19 €.