Kindertreff

Alle, die in die Schule gehen, dürfen auch zum Kindertreff kommen!
Gemeinsam singen, spielen, Geschichten hören, miteinander sprechen, Krippenspiel proben –
das alles und noch mehr könnt Ihr im Kindertreff erleben.

14-tägig donnerstags:

16–17 Uhr, 1.–3. Klasse
17–18 Uhr, 4.–6. Klasse

Ab dem 9. November 2017 beginnen wir mit den diesjährigen Proben zum Krippenspiel. Mitspielen dürfen auch Kinder, die nicht zum Kindertreff kommen. Sie müssen nur ganz sicher an Heilig Abend da sein können.

Ich freue mich sehr, dass Frau Bentzien uns dieses Jahr noch einmal unterstützen und die Kinder auch am Heiligen Abend begleiten wird. Trotzdem ist es ganz wichtig, dass sich noch ein, zwei Erwachsene bereitfinden, uns zu unterstützen, da ich zum Krippenspiel nicht dabei sein kann.

Die nächsten Termine für Kindertreff und Krippenspiel sind im Gemeindekalender zu finden.

Ich freue mich auf Euch
Eure Beate Kroy

Tel. 03 61/5 54 96 64 oder 0 152 08 74 36 97
Mail: Beate.Kroy@gmx.de