Friedensgebet und Maiandacht

Foto: privat

Jeden ersten Montag im Monat beten wir für FRIEDEN.

Herzliche Einladung zum nächsten Friedensgebet am Montag, 4. Mai 18.00 Uhr in der Kirche Marbach.

Es gilt das Infektionsschutz-Konzept des Kirchspiels Marbach-Salomonsborn.


Foto: privat

2020 fordert uns mächtig heraus. Wir freuen uns, dass wir trotz allem zur Ökumenischen Maiandacht am 5. Mai 18.00 Uhr einladen können.


Was anders ist:
Wir feiern die Andacht im Freien – im Marbacher Pfarrgarten Petristr. 1. Wir dürfen maximal 50 Personen sein. Wir führen eine Teilnehmerliste mit Kontaktdaten. Wir halten große Abstände zwischen Menschen, die nicht im selben Haushalt leben (mindestens 1,5m). Wir tragen einen Mund/Nasenschutz. Menschen, die an Erkältungssymptomen leiden, bleiben zu Hause. Menschen, die zu einer Risikogruppe gehören, werden gebeten, auf den Besuch der Maiandacht in diesem Jahr zu verzichten. Der Chor wird nicht singen.
Bei Regen findet die Maiandacht nicht statt.

Bleiben Sie gut behütet!

Pfr. Michael Neudert und Pfrin Tabea Schwarzkopf

Es gilt das Infektionsschutz-Konzept des Kirchspiels Marbach-Salomonsborn.